Wie ein Designfehler in die Reddit Tops ging

Wie ein Designfehler in die Reddit Tops ging

Ein kleine, als auch lustige, Story zu einem Reddit Post, welcher am Montag Abend gegen 20 Uhr in /r/softwaregore auf Reddit in die Daily-Top Beiträge ging.

Zum Zeitpunkt der Beitrags-Erstellung hat der Beitrag inzwischen schon 11.2k+ Up-Votes.

Einer unserer Kunden hat bei der Änderung eines Nameservers-Eintrags für seine Domain einen Fehler erhalten, in welchem er trotzdem den “erfolgreichen” Check-Haken erhielt. Ein harmloser, doch trotzdem lustiger Fehler in dieser Kombination:

https://www.redditmedia.com/r/softwaregore/comments/mz31ty/failed_successfully/

Auch die Reddit Community fand diesen Anblick sehr amüsant und witzelte in der Kommentarsektion:

Aus gegeben Anlass und der Freude darüber, lassen wir diesen “erfolgreichen Fehler” auch weiterhin im Hostingpanel bestehen und freuen uns über Meldungen weiterer Fehler. Diese dann aber vielleicht nicht direkt auf Reddit 😉

Vielen dank an Chris aka. @BloeckchenDev für den Reddit-Post und den Spaß den wir alle damit hatten!

#bug-bounty #reddit

Wie gefällt dir der Beitrag?
+1
1
+1
2
+1
0
+1
0
+1
2