DevStorage.eu | Cloud

Cloud-Hosting

Noch nie war der unendliche Weg in das Internet so leicht wie mit Cloud-Hosting

Cloud Umgebung

Warum dich unsere Server überzeugen werden.

Der Einsatz der besten Server-Hardware und ein guter Kundenservice sind ausschlaggebende Gründe, warum du bei uns gut aufgehoben bist.

image

RAM

Bei uns wird ausschließlich DDR4 Ram verwendet.

image

Prozessor

Wir setzen auf AMD Epyc Prozessoren.

image

DDOS Protection

Mit bis zu 225GB/s DDOS Protection behüten wir dich auch vor einer plötzlichen Downtime.

Technischer Support

Du hast ein Server-Problem und kommst einfach nicht weiter? Unser Support versucht dir gerne dabei zu helfen, dein Problem schnell und ohne Umwege zu beheben. Schreibe uns dazu einfach ein Ticket, eine Email oder rufe uns an! Wir helfen dir in den Sprachen Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Du hast Fragen? Hier ein paar Antworten

Häufig gestellte Fragen

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreibe uns ein Ticket, eine Email oder rufe uns an.

Wie kann ich meinen Server bezahlen?

Zahle mit PaySafecard, PayPal, Sofort Überweisung, Lastschrift oder deinen aufgeladenen Credits.

Ich brauche Hilfe bei der Einrichtung meines Servers

Wir greifen dir gerne unter die Arme. Bevor du dir einen Server kaufst, solltest du dir jedoch die grundlegenden Kenntnisse des Betriebssystems angeeignet haben!

Bekomme ich eine eigene IP-Adresse?

Du erhälst automatisch zu jedem VServer eine eigene IPv4-Adresse. Mit ein paar Klicks kannst du dir auch weitere IP-Adressen bestellen und zu deinem Server hinzufügen.

Welches Betriebssystem soll ich auswählen?

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Gerne hilft dir unser Support bei der richtigen Auswahl, passend zu den Programmen die du nutzen willst.

Kann ich meinen Server auch über VNC Verwalten?

Im Panel kannst du auch eine Verbindung per VNC zu deinem Server herstellen.