DEVSTORAGE wurde im Jahr 2018 gegründet und bietet seither Internetdienstleistungen an. Seit Anfang 2020 bietet DevStorage Produkte im Bereich Webhosting, VM-Hosting und Domain Hosting.

DevStorage befindet sich inzwischen in Version 4, der wohl hervorragendsten Version der letzten 2 Jahre. 

Bis zu Version 3 hat DevStorage über 450 Kunden und rund 1000 Produkte vermietet. 

Bis zu dieser Zahl hat es nur 1 Jahre gedauert und wir sind stolz und hoffen es mit der Version 4 genauso und wenn nicht sogar schneller zu schaffen. 
DevStorage glänzt seit Version 1 mit Qualität, Professionalität und Freundlichkeit und das soll und wird so bleiben!

Mit erneut einer kompletten Selbstentwicklung des Hostingpanels haben wir uns nach 4 Versionen selbst übertroffen. Rund 8 Monate wurde an dieser Version mit Thomas Michaelis (CEO) und Benjamin Kuen (CTO) entwickelt. 

DevStorage steht bereit von unseren Kunden genutzt zu werden und wir freuen uns sehr, jeden Kunden willkommen zu heißen!

Wurde nach kurzer Entwicklung abgebrochen und es wurde an der Panel v4 gearbeitet.

 

Hier der erste Entwicklungsanlauf: